Gentleman | News | Gentleman präsentiert zusammen mit Marlon Roudette das Video "Big City Life"

Gentleman präsentiert zusammen mit Marlon Roudette das Video “Big City Life”

Gentleman 2017
27.11.2014
Die Fans von Gentleman kamen bereits in den Genuss der Akustik Versionen und Videos von unter anderem “Dem Gone”, “Redemption Song” oder “Superior”. Nun präsentiert der Reggae Star sein mittlerweile siebtes Video “Big City Life”, ebenfalls aufgenommen während der Aufnahmen vom Aktustik Album “MTV Unplugged”.

“Big City Life”: Gentleman im Duett mit Marlon Roudette

Nach Campino, Milky Chance und Shaggy holte sich Gentleman für den Mattafix Klassiker “Big City Life” den Sänger Marlon Roudette zur Seite. Die Performance der beiden Musiker harmoniert perfekt. Die Akustik Version von “Big City Life” gleicht deshab einer entspannten Jam Session zwischen zwei guten Freunden. Anschauen lohnt sich!

Gentleman präsentiert die “MTV Unplugged” Hits 2015 live auf Tour

Wem es nach den vielen Videos aus der “MTV Unplugged” Reihe nun mächtig in den Fingern und Beinen kribbelt, kann sich auf das Frühjahr 2015 freuen. Ab Anfang April tourt Gentleman mit der “MTV Unplugged” Tour 2015 durch die Lande.

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman