Gentleman | News | Gewinnt DVDs und Blu-Rays vom Gentleman MTV Unplugged Konzert

Gewinnt DVDs und Blu-Rays vom Gentleman MTV Unplugged Konzert

Gentleman Gewinn
21.06.2016
Sommer bedeutet Reggae und wer in Deutschland an Reggae denkt, landet schnell bei Gentleman. Seit 1998 gehören die Songs des Osnabrückers mit dem jamaikanischen Akzent und der einzigartigen Stimme in jede Sommer Playliste. Es war für ihn also höchste Zeit es Musiker-Kollegen wie den Sportfreunden Stiller, Sido oder Max Herre gleichzutun und an die Konzertreihe “MTV Unplugged” anzuschließen: Mit seinen Freunden Shaggy, Marlon Roudette, Milky Chance oder Ky-Mani-Marley und weiteren Special Guests präsentierte Gentleman als erster Reggae-Künstler seit Beginn der MTV Unplugged Geschichte seine Songs.

Gentleman geht mit seiner Unplugged-Tour in die zweite Runde

Die dazugehörige Tour war ein Riesenrfolg und weils so schön war, wird sie ab August fortgesetzt. Vorher ist Gentleman gemeinsam mit Ky-Mani Markey, der die Songs “No solidary” und “Redemption” feat. Campino beim Unplugged begleitet hat, mit dem neuen Album “Conersations” unterwegs. Wer es jetzt allerdings schon kaum mehr abwarten kann Gentleman live zu erleben, hat Glück: Bei unserem Gewinnspiel staubt ihr mit ein bisschen Glück DVDs und Blu-Rays des MTV Unplugged Konzertes im Kölner Stadtgarten ab. Wir drücken die Daumen!
 
 

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman