Glasperlenspiel | Video | Geiles Leben (Lyric Video)

Geiles Leben (Lyric Video)
Geiles Leben (Lyric Video)
Glasperlenspiel
Jetzt in die Single Geiles Leben (Remix EP) von Glasperlenspiel reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Auch wenn der Titel des Videos “Geiles Leben” es nicht gleich vermuten lässt: in der zweiten Singleauskopplung des Glasperlenspiel Albums “Tag X” geht es ums Abschied nehmen.  Der Moment in dem man feststellt, dass man mit einem alten Freund nichts mehr gemeinsam hat, tut weh, bringt einen aber auch dazu neue Wege zu gehen.

Dieses Gefühl kennt wohl auch das Duo von Glasperlenspiel und so vermittelt das Video zu “Geiles Leben” genau diese positive Aufbruchstimmung: weg von “Fame, viel Geld, dicken Villen und Sonnenbrillen” und hin zu dem, was wirklich zählt im Leben. Dabei zeigen Carolin und Daniel uns viel von sich, Nahaufnahmen der beiden Künstler  sowie eindrucksvolle Pyro- und Lichteffekte lassen uns die Stimmung des Duos spüren. “Geiles Leben” erzählt, dass nicht die teuren Dinge unser Glück ausmachen und zeigt, dass es befreiend ist seinen eigenen Weg zu gehen. Wie auch schon im Video “Paris” setzte  Regisseur Jørg M. Kundinger bei “Geiles Leben” Glasperlenspiel gekonnt in Szene.

Weitere Videos von Glasperlenspiel

Mehr von Glasperlenspiel