Gleis 8 | Musik

Gleis 8 - Wer ich bin
Wer ich bin
VÖ: 10. Mai 2013
Gleis 8

Produktinformation

Es wird gerade mal 20 Sekunden dauern, bis ihr wisst, wer hier singt: “Weißt du wer ich bin / Weißt du wirklich wer ich bin?” AnNa R. hat mit ihrer Band Gleis 8 ein Album namens “Bleibt das immer so?” aufgenommen. Das gefühlvolle “Wer ich bin” wurde als erste Single-Auskopplung hieraus ausgewählt.
Timo Dorsch, Manne Uhlig und Lorenz Allacher setzen mit diesem Albumvorbote lyrische Töne, die AnNa R. mit ihrer unverwechselbar tiefen, kraftvollen Stimme trägt. Damit verrät Gleis 8, was die Band erlebt, wie sie damit umgeht: Ein bisschen Zweifel, ein bisschen Verlust, aber eine unbedingte Verbundenheit mit diesem Leben und der Wille, damit klar zu kommen. Wie sich das anhört, könnt ihr euch hier im offiziellen Musikvideo zu “Wer ich bin” ansehen und vorallem: Anhören.
“Wer ich bin” ist als MP3 und als CD erhältlich. Neben dem Titelsong der Single erwartet euch auf der Maxi-CD ein weiterer Albumtrack namens “Ich lieb dich nicht”. In der MP3 Version gibt es zu diesen beiden Songs außerdem noch die Akustikversion und den Terms Of Use Remix von “Wer ich bin” obendrauf.
Veröffentlichung
2013-5-10
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537385256

Weitere Musik von Gleis 8

Mehr von Gleis 8