Hainer - Der kleine Hai | News | "Gegen den Strom" – das neue Musikvideo von Hainer, dem kleinen Hai!

“Gegen den Strom” – das neue Musikvideo von Hainer, dem kleinen Hai!

gegen den strom hainer der kleine hai newsbild
22.02.2019
Mit dem wunderschön und humorvoll animierten Musikvideo zu “Gegen den Strom” gibt es den nächsten Ohrwurm aus dem Musikhörspiel “Hainer – Der kleine Hai: Auf Meeresmission” zum Mitsingen, Mitschwimmen und -träumen.
Der kleine Hai mit dem großen Herz beweist in dem neuen Clip wieder seine Tapferkeit. Um seine HAImat zu retten und den anderen Dorfbewohnern zu beweisen, dass er trotz seiner ulkig aussehenden Zähne heldenhafte Taten vollbringen kann, macht er sich auf den Weg durch die weite Meereswelt und sucht nach einer Rettung für sein Dorf. Auf der riskanten Reise trifft Hainer die unterschiedlichsten Meerestiere. Sie alle haben mit den Problemen der Überfischung und Umweltverschmutzung zu kämpfen. Mutig eilt er ihnen zur Hilfe und findet dabei viele neue Freunde.
 
Der hymnische Popsong ist herzerwärmend, sensibilisiert nicht nur Kinder behutsam für Fragen rund um Natur und Umwelt und erinnert uns daran, dass es manchmal sein muss, “Gegen den Strom” zu schwimmen. Begleitet Hainer, den kleinen Hai, auf seiner großen Mission durch die Weltmeere!
 

Weitere Musik von Hainer – Der kleine Hai

Mehr von Hainer – Der kleine Hai