Hainer - Der kleine Hai | News | "So wie ich": Hier gibt’s den Songtext mit Akkorden zum Mitsingen und Nachspielen

“So wie ich”: Hier gibt’s den Songtext mit Akkorden zum Mitsingen und Nachspielen

Hainer Newsbild Akkorde
20.11.2018
Bald geht sie los, die große Meeresmission von Hainer, dem kleinen Hai mit den bunten Zähnen. Das Hörspiel-Abenteuer erzählt die Geschichte des kleinen Hais Hainer, der sich aufmacht, um sein Zuhause zu retten – auf seiner Reise trifft er dabei viele andere Meeresbewohner, die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihn auch musikalisch begleiten. Das Musikhörspiel für Kinder ab vier Jahren umfasst 13 kindgerechte Lieder, die zum Mitsingen, Mittanzen und Nachdenken einladen.

Mit dem fröhlichen Ohrwurm “So wie ich” könnt ihr euch schon jetzt auf das Musikhörspiel einstimmen und eure Stimmbänder aufwärmen.
 

Weitere Musik von Hainer – Der kleine Hai

Mehr von Hainer – Der kleine Hai