Jax Jones | News | "Can you love me harder?": Jax Jones und Bebe Rexha droppen neue Single "Harder"

“Can you love me harder?”: Jax Jones und Bebe Rexha droppen neue Single “Harder”

Jax Jones Bebe Rexha 2019 Harder
12.07.2019
Nach seiner letzten Single “One Touch” mit Jess Glynne liegt der zweifach BRIT Award nominierte DJ und Produzent Jax Jones direkt mit einem neuen Kollaborations-Hit nach. Die neue Single “Harder” mit Bebe Rexha ist eine bestärkende und selbstbewusste Botschaft, wie man mit Liebe umgeht, die offen und doch lustig ist. Gewitzt bittet die Sängerin in dem Track ihren Partner darum, sie doch ein bisschen “heftiger” als sonst zu lieben.

Jax Jones, Bebe Rexha — Harder

Dass die Kollaboration nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich ein Volltreffer war, zeigten die beiden Musiker auch auf Instagram: 
Jax selbst sagt über die Single: “Ich und Camille haben eine großartige Beziehung und wir hatten viel Erfolg zusammen -”All Day and Night" und “Ring Ring” — also war es für mich eine großartige Gelegenheit, mit ihr und Steve Mac, zu dem ich lange Zeit aufgeschaut habe, zusammenzuarbeiten, etwas anderes auszuprobieren und meine Popmuskeln zu trainieren.  Bebe Rexha, die mit uns auf dieser Platte zusammenarbeitet, war das Tüpfelchen auf dem i, sie ist eine Ikone. “All Day and Night” war für die Clubs, dieser Track hier ist der Snack für tagsüber".

Snacke dich mit “Harder” von Jax Jones und Bebe Rexha durch den Tag!

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify
▶ Bei Deezer
▶ Bei iTunes

Weitere Musik von Jax Jones

Mehr von Jax Jones