Jax Jones | News | Neue Single „Whistle”: Jax Jones und Calum Scott besingen zweite Chance

Neue Single „Whistle”: Jax Jones und Calum Scott besingen zweite Chance

Jax Jones
10.02.2023
Jax Jones und Calum Scott releasen ihre neue Single „Whistle”. Der Song handelt von zweiten Chancen und Loyalität in (Liebes-)Beziehungen. Mit „Whistle” führt der 1987 geborene Jax Jones seine Neuerfindung der 90er Jahre Dancebeats fort: „Mit dieser Serie von Musik versuche ich, meine Einflüsse aus der Zeit, als ich jung war, zu verarbeiten und mehr von mir selbst, meinem Leben und meiner Inspiration in die kreative Arbeit einfließen zu lassen. Whistle ist nur der Anfang.
Das offizielle Video zu “Whistle” greift ebenfalls auf Jones Jugend zurück und wurde in einem Londoner Bus gedreht, mit dem Jax früher täglich fuhr.

Weitere Musik von Jax Jones

Mehr von Jax Jones