Joy Denalane | News | Ab dem 3. März 2017 überall: Joy Denalane kündigt neues Album "Gleisdreieck" an

Joy Denalane 2016
15.12.2016

Ab dem 3. März 2017 überall: Joy Denalane kündigt neues Album “Gleisdreieck” an

Fünf Jahre sind ins Land gezogen, seit uns Joy Denalane zuletzt mit den Songs ihres Top-Ten-Albums “Maureen” verzauberte. Und nun, kurz vor Jahresende, hat die Berlinerin mit der Samtstimme eine großartige Überraschung für uns parat: Am 3. März 2017 erscheint ein neues Album namens “Gleisdreieck” – und so wird es aussehen: 
“Gleisdreieck” markiert das Ende einer langen Reise, auf der sich Joy Denalane selbst Fragen zu ihrer Herkunft, ihren Gedanken, ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft gestellt hat. Eine erste Auskopplung hat sie auch bereits für uns: Am 16. Dezember 2016 erscheint mit “Hologramm” ein Vorbote ihres fünften Studio-Albums. Weitere Informationen verraten wir euch in Kürze. 

Weitere Musik von Joy Denalane

Mehr von Joy Denalane