KiKA | Musik | KiKA Tanzalarm!

KI.KA Tanzalarm 0602498718447
KiKA Tanzalarm!
VÖ: 27. Juni 2005
KiKA, Volker Rosin, Tom Lehel

Hier bestellen

Produktinformation

Wenn Köche und Feuerwehrmänner die Beine schwingen oder mit Kängurus hüpfen, dann steckt dahinter der Tanzalarm! Nach der erfolgreichen Ausstrahlung der ersten Staffel dieses neuen KiKA-Musikformats Anfang dieses Jahres startet der Tanzalarm! jetzt richtig durch.Zusammen mit dem Kinderliedermacher Volker Rosin, Tom Lehel und sechs tanzwütigen Kindern “überfällt” Singa wöchentlich Erwachsene in ihrem beruflichen Umfeld und zwingt sie zum Mittanzen.

Bei den flotten Mitmach-Liedern von Volker Rosin kein Problem – so schwingt schon bald selbst der ernsteste Polizist das Tanzbein … Lehel schlüpft derweil in verschiedene Rollen: Mal ist er als Koch zu sehen, der an hundert Töpfen gleichzeitig versucht, den Überblick zu behalten, ein anderes Mal als Feuerwehrmann, der wieder nur eine Katze vom Baum retten darf. Damit ist klar: Hier ist Mittanzen und Mitlachen garantiert! Am 27. Juni erscheint die CD/MC mit den 20 besten Berufs- und Mitmachsongs aus der Serie für alle Tanzalarm-Fans.
Veröffentlichung
27.6.2005
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498718445
0

Weitere Musik von KiKA