Leslie Clio | News | 26. Juli: Leslie Clio veröffentlicht ihre Single "Twist The Knife"

26. Juli: Leslie Clio veröffentlicht ihre Single “Twist The Knife”

Leslie Clio Told You So
Kate Bellm
17.07.2013
Kaum jemand schaffte es, die Einzelheiten einer verzwickten Beziehungs-Kiste so ehrlich und unverblümt auf den Tisch zu packen wie Leslie Clio. Ihre neueste Botschaft lautet: Beende komplizierte und aussichtlose Liebeleien, ohne sie unnötig in die Länge zu ziehen. Ab dem 26. Juli präsentiert uns die sympathische Sängerin mit der energiegeladene Soul-Stimme ihre neue Single “Twist The Knife”.

Schaut euch hier das Video zur Single “Twist The Knife” an

Mit “Twist The Knife” schüttelt Leslie Clio einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel und kredenzt uns die inzwischen dritte Single aus ihrem Debüt-Album “Gladys”. Das die talentierte Sängerin mittlerweile zu den Großen der der Soul-Szene gehört, stellt sie mit “Twist The Knife” eindrucksvoll unter Beweis. Wir freuen uns auf die neue Single, die ab dem 26. Juli bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar ist.
 

Weitere Musik von Leslie Clio

Mehr von Leslie Clio