Leslie Clio | News | 7. Januar: Videopremiere zu Leslie Clios "I Couldn't Care Less"

Leslie Clio I Couldn't Care Less
03.01.2013

7. Januar: Videopremiere zu Leslie Clios “I Couldn’t Care Less”

Manchmal brauchen wir alle jemanden, der uns sagt, dass wir zu viel Drama um alles machen. Die Dinge sind oftmals nämlich gar nicht so schlimm. Die gute Nachricht: Mit Leslie Clio erwartet uns nun eine Retterin, die einen Song im Gepäck hat, der künftig gute Laune auf Knopfdruck versprühen wird: “I Couldn’t Care Less” ist eine Hymne, die mit spielerischer Leichtigkeit den Kopf frei macht.

Videopremiere “I Couldn’t Care Less”: Montag, 7. Januar, 12 Uhr

Ab dem 7. Janaur erwartet euch ab 12 Uhr das offizielle Musikvideo zum Song, der am 25. Januar überall erhältlich sein wird. Klickt euch also einfach zu MyVideo oder universal-music.de und schmeißt überflüssigen Seelenballast über Bord. “I Couldn’t Care Less” ist der zweite Vorbote aus Leslie Clios Debütalbum “Gladys” und zudem auf dem Soundtrack von Matthias Schweighöfers Film “Schlussmacher” enthalten. 

Weitere Musik von Leslie Clio

Mehr von Leslie Clio