Lindsey Stirling | News | Seht Lindsey Stirling mit ihrem neuen Video "Love's Just A Feeling"

Lindsey Stirling 2017 HD
08.03.2017

Seht Lindsey Stirling mit ihrem neuen Video “Love’s Just A Feeling”

Mit ihrem neuen Album “Brave Enough” hat Lindsey Stirling ihre stilistische Messlatte noch ein gutes Stück höher gehängt: neben ihrem Signature-Sound und der bewährten Mischung aus Electronica und Klassik finden sich auch Pop, Alternative, Rock, Country und Rap auf der Platte wieder. Und zahlreiche Kollaborationen mit Künstlern, von denen Lindsey schon lange geträumt hat: unter anderem mit Christina Perri, Weezer’s Rivers Cuomo und Rapper Lecrae.
“Love’s Just A Feeling” wurde produziert vom deutschen EDM–Superstar Zedd, der somit auch zum Facettenreichtum des Albums beigetragen hat.
Alleine in Deutschland hat Lindsey mit ihrem Debüt-Album “Lindsey Stirling” inzwischen Dreifach-Gold-Status erlangt, während das Nachfolge-Album “Shatter Me” die Platin-Grenze sprengte. Außerdem konnte sich Ms. Stirling gleich zweimal in Folge über den ECHO in der Kategorie “Crossover National/International” freuen. Aber auch abseits der Musik ist Lindsey erfolgreich: Ihre Biografie “The Only Pirate At The Party”, die sie zusammen mit ihrer Schwester geschrieben hat, wurde Anfang dieses Jahres veröffentlicht und hat es direkt in die Top 10 der New York Times “Best Selling”-Liste geschafft.

Lindsey Stirling "Brave Enough Tour 2017″

09.03.2017, Berlin, Max-Schmeling-Halle
11.03.2017, Hamburg, Sporthalle Hamburg
13.03.2017, Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.03.2017, Frankfurt, Jahrhunderthalle
Mehr von Lindsey Stirling