Luxuslärm | News | Hier ansehen: Luxuslärm zeigen das Video zur neuen Single "Solange Liebe in mir wohnt"

Hier ansehen: Luxuslärm zeigen das Video zur neuen Single “Solange Liebe in mir wohnt”

Luxuslärm_Presse2016_1
25.02.2016
Der heutige 25. Februar 2016 ist ein großer Tag für die vier Jungs und das Mädel von Luxuslärm: Mit “Solange Liebe in mir wohnt” ist ihr erster Appetit-Anreger auf ihr neues AlbumFallen und Fliegen” veröffentlicht worden. In wenigen Stunden treten die Fünf vor einem Millionen-Publikum im deutschen Fernsehen auf: Bei “Eurovision Song Contest – Unser Lied für Stockholm” nutzen sie im zehnten Jubiläumsjahr ihrer Band die Chance, wenn alles gut läuft im Mai 2016 als deutscher Vertreter zum ESC nach Schweden zu fahren. 
Zur Einstmmung auf die Show – und natürlich auf ihr am 11. März 2016 erscheinendes Album “Fallen und Fliegen” – präsentieren Jini Meyer und Co. ab sofort auch das offizielle Musik-Video zu ihrer melodischen Hynme. Ihr seht es in voller Länge unter anderem über diesem Artikel. Im Schwarz-Weiß-Clip singt Jini die ergreifenden Zeilen des neuesten Streichs der Luxuslärmer: “Ich laufe barfuß über Scherben,  ich bau aus Trümmern einen Thron. Ich tanz mit jedem meiner Feinde, Solange Liebe in mir wohnt.” Abwechselnd sind zahlreiche Menschen zu sehen, die auf den ersten Blick willkürlich ausgewählt scheinen:
“Liebe fragt nicht wo Du herkommst, oder wer Du bist”: Passend dazu versammeln Luxuslärm in ihrem “Solange Liebe in mir wohnt”-Clip Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft. Nachdem jeder einzelne von ihnen auf seine ganz individuelle Art die Beherrschung verloren hat, zeigt sich langsam, in welchem Verhältnis die Leute zueinander stehen. “Ein kleines Wort kann mich bewegen, zaubert ein Lächeln ins Gesicht”, singt Jini weiter und auch im Video erwartet den Zuschauer ein Happy End. Wie das aussieht, seht ihr oben. 
Luxuslärm Single “Solange Liebe in mir wohnt” Download bei Amazon oder iTunes
Luxuslärm Single “Solange Liebe in mir wohnt” Stream bei Spotify

Weitere Musik von Luxuslärm

Mehr von Luxuslärm