Marlon Roudette | News | Karibik, Beats und Partystimmung pur: Seht das Video zur neuen Marlon Roudette Single "Everybody Feeling Something"

Marlon Roudette 2017
19.08.2015

Karibik, Beats und Partystimmung pur: Seht das Video zur neuen Marlon Roudette Single “Everybody Feeling Something”

Marlon Roudette hat es bei uns schon zwei Mal geschafft, sich die Spitzenposition zu sichern: Einst mit “New Age”, sowie vergangenes Jahr mit When The Beat Drops Out. Bei den ersten Klängen von “Everybody Feeling Something” fühlt man sich sofort an letzteren Hit erinnert. Doch diesmal kommt zu dem altbekannten Steel Drum noch etwas Entscheidendes hinzu: Weibliche Verstärkung in Form von Sängerin K Stwart.
Kate Stewart, wie die Sängerin vollständig heißt, ist eine aufstrebende Künstlerin aus England. Im Video zu “Everybody Feeling Something” ist sie ebenfalls beim Singen im Studio zu sehen. Der Clip zeigt Szenen aus einem tropischen Ort: sehr wahrscheinlich St. Vincent in der Karibik, wo Marlon Roudette im Alter von zehn bis 17 Jahren gelebt hat. Sonne, Strand, wilde Beats und Tänzer – der Clip sorgt für sofortige Urlaubsstimmung.
 
Video Director Alexander Brown hat somit die perfekte Stimmung für die sommerliche Nummer eingefangen. Gemeinsam mit Roudette hat er vergangenes Jahr bereits die Videoidee zu “When The Beat Drops Out” verwirklicht. Zuletzt war er Regiesseur bei La Rouxs Video zu Kiss And Not Tell, auch der Clip zu James Blakes “The Wilhelm Scream” stammt von ihm. 
Der Song erscheint am Freitag, den 11. September offiziell als Single.

Weitere Musik von Marlon Roudette

Mehr von Marlon Roudette