Megaloh | News | "Loser": Seht das Megaloh-Video und ladet euch den Song gratis runter

“Loser”: Seht das Megaloh-Video und ladet euch den Song gratis runter

Megaloh Loser Freetrack
17.12.2012
“Rap hat die Kraft, mit Worten Dinge zu verändern, und diese Kraft möchte ich weitergeben”, erklärt Megaloh, wenn man ihn nach seinem am 8. März erscheinenden Debütalbum “Endlich unendlich” fragt. Schon nach dem ersten Hören wird klar: Poetischer, prägnanter und purer geht Rap nicht. “Mein Anspruch war, Musik zu schaffen, die sich auch in vielen Jahren noch frisch und unverbraucht anhört. Das gilt für das Klangbild, aber auch inhaltlich”, fügt der Rapper hinzu. 

“Loser”: Hier könnt ihr euch den Song kostenlos runterladen

Nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie Megalohs sein Vorhaben umgesetzt hat. Ab sofort erwartet euch das Video zum Song “Loser” nämlich hier bei universal-music.de. Es wird aber noch besser: Auf dem offiziellen Megaloh Facebook-Profil könnt ihr euch den Track gegen like der Page sogar kostenlos runterladen. Einfach so zum immerwieder hören. Weitere Infos zum Album “Endlich unendlich” erwarten euch hier in Kürze. 

Weitere Musik von Megaloh

Mehr von Megaloh