Megaloh | News | Megaloh veröffentlicht neuen Song "Einhundert (100)" feat. Chima Ede & Musa

Megaloh veröffentlicht neuen Song “Einhundert (100)” feat. Chima Ede & Musa

Pressebilder 2022
27.09.2016
Gerade hat Megaloh die Herbsttour zu seinem aktuellen Album “Regenmacher” gestartet. Bis Mitte Oktober folgen zehn weitere Termine in ganz Deutschland, die ersten sind bereits ausverkauft, wer noch dabei sein möchte, sollte sich also ranhalten. Mit seiner neuen Single “Einhundert” feat. Chima Ede & Musa präsentiert der Rapper nun den Track zur Tour.

Die Megaloh Single zur “Regenmacher”-Tour

“Dies ist unser offizieller Toursong! Alle die ihr im Video seht werden auch in allen Städten dabei sein!” schreibt Megaloh via Social Media über seinen neuen Song und klärt seine Fans so über den Hintergrund von "Einhundert" auf. Schließlich freut er sich auf diese zweite “Regenmacher”-Tour, bereits die Termine zum Release im Frühjahr dieses Jahres war ein voller Erfolg. Kein Wunder, bei Beats und Featurings, wie sie schon allein der Toursong bietet.
Alle Megaloh Termine der "Regenmacher"-Tour 2016 im Überblick:
04.10.2016 Hannover, Musikzentrum Hannover
05.10.2016 Leipzig, Täubchenthal
06.10.2016 Hamburg, Mojo Club (Ausverkauft!)
07.10.2016 Köln, Gloria-Theater
08.10.2016 Münster, Skaters Palace
19.10.2016 Stuttgart, Im Wizemann (Club)
20.10.2016 Zürich, Exil
21.10.2016 Nürnberg, HIRSCH
22.10.2016 Wien, Grelle Forelle
23.10.2016 München, Hansa 39

Megaloh Single “Einhundert” feat. Chima Ede & Musa

Weitere Musik von Megaloh

Mehr von Megaloh