Megaloh | News | Megaloh wird beim Splash! Festival 2013 spielen

Megaloh wird beim Splash! Festival 2013 spielen

Megaloh Endlich Unendlich
11.02.2013
Megaloh galt bislang als ewiges Talent, das zwar Props von allen Seiten bekam, aber eben noch nicht DAS Album abgeliefert hat. Das wird sich nun am 8. März ändern. Dann nämlich veröffentlicht der rappende Hüne aus Berlin-Moabit seine Platte “Endlich Unendlich”. Nachdem er diese als Support von Max Herre auf dessen “Hallo Welt!” Tour vorstellen wird, ist nun bestätigt worden, dass Megaloh auch beim diesjährigen Splash! Festival vom 12. bis 14. Juli auftreten wird. Und wer mal erleben durfte, mit welcher Macht Mega die Bühne dominiert, der wird sich vorstellen können, was einen da im Schatten der Ferropolis-Kräne erwartet. Weitere Infos zum Spash! findet ihr hier

Weitere Musik von Megaloh

Mehr von Megaloh