Mic Donet | Musik

Plenty Of Love: Donet,Mic
Plenty Of Love
VÖ: 15. Juni 2012
Mic Donet

Produktinformation

“Plenty Of Love” ist kein Album, das schnell nach dem Erfolg bei einer Casting-Show produziert wurde. Mic Donets Debütalbum gab es schon lang bevor der sympathische Bayer überhaupt zum ersten Mal bei The Voice Of Germany auftauchte. Sein Album begeisterte dennoch: Zunächst seinen The Voice Of Germany Coach Xavier Naidoo und später unzählige Fans. Das große Thema der Platte ist die Liebe. Das Genre ist Soul. Passend zum Thema in seiner pursten und ehrlichsten Art.
Kaum zu glauben, dass Mics Mutter “Plenty Of Love” in der eher schwierigen Zeit vor seinem Erfolg bei The Voice Of Germany bereits sprichwörtlich an den Nagel gehängt hatte: “Meine Mutter rahmte eines Tages das Album ein und sagte zu mir: Wir hängen deine Platte jetzt an die Wand und wenn die Zeit gekommen ist nehmen wir sie von dort wieder runter”, berichtet der sympathische Bayer. Jetzt ist genau diese Zeit angebrochen.
Hier könnt ihr euch “Plenty Of Love” anhören und euch selbst ein Bild machen. Auf dem Album enthalten sind auch Mic Donets Single-Auskopplungen “Losing You” und “Plenty of Love”.
Veröffentlichung
2012-6-15
Format
CD
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602537000210

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet