Mic Donet | News | Hier reinschauen: Mic Donet präsentiert das Video zu seiner Single "The One"

Mic Donet 2015
09.08.2015

Hier reinschauen: Mic Donet präsentiert das Video zu seiner Single “The One”

Kürzlich haben wir euch bereits verraten, dass Mic Donet eine neue Single veröffentlicht hat. Ab sofort könnt ihr euch nun auch das offizielle Musik-Video zu “The One” ansehen – und das lohnt sich. Der groovige Soul-Track stammt aus dem neuen Mic Donet AlbumRise And Shine”, das am 25. September 2015 zum Runterladen und als CD erscheint. 

Jetzt reinschauen: Mic Donet lässt im Video zu “The One” die Puppen tanzen

Im “The One” Video präsentiert Mic Donet nicht nur seine Sangeskünste, sondern auch ein durchaus vorzeigbares Talent fürs Tanzen. Dabei schlägt sich der symphatische Soul-Man so gut, dass der Clip trotz gänzlich weißem Hintergrund nie langweilig wird. Spätestens als zwei Damen die Bildfläche betreten, ist daran ohnehin nicht mehr zu denken. Aber schaut einfach mal selbst rein. 
Mic Donet Single “The One” Download bei Amazon oder iTunes

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet