Mic Donet | News | Mics Debütalbum "Plenty Of Love" ist ab sofort vorbestellbar

Mics Debütalbum “Plenty Of Love” ist ab sofort vorbestellbar

Mic Donet Plenty of love
11.05.2012
Es gibt diese Momente, in denen sich auf einmal alles ändert: Für Mic Donet muss es wohl der Moment gewesen sein, als er einem gewissen Xavier N. aus M. sein Album in die Hand drückte und dieser daraufhin so beeindruckt war, dass er an einem verregneten Sonntagnachmittag in Berlin alle Macher von “The Voice of Germany” nachsitzen ließ. Er spielte ihnen “Plenty of Love” von vorne bis hinten vor, ohne nur einmal zu skippen. Sie zeigten sich davon ebenso berührt, so dass das von Xavier als “grammywürdig” beschriebene Werk nun am 15. Juni endlich als CD erscheint. Bei iTunes ist Mic Donets “Plenty Of Love” ab sofort vorbestellbar.

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet