Mic Donet | News | "Rise And Shine": Mic Donet kündigt neues Album für den 25. September 2015 an

micdonet 2.jpg
28.07.2015

“Rise And Shine”: Mic Donet kündigt neues Album für den 25. September 2015 an

“Nur, was man mit Zeit und Liebe tut, hat auf lange Sicht Relevanz und die Kraft, alles zu erreichen”, sagt Mic Donet und lässt damit drei Jahre nach seinem DebütPlenty Of Love” die Katze aus dem Sack: Der Soul-Sänger und Songwriter veröffentlicht am 25. September 2015 sein mit Spannung erwartetes Zweitlingswerk. “Rise And Shine” wird es heißen und ein richtig schickes Artwork hat es auch: 
                 
Das neue Album “RISE AND SHINE” jetzt vorbestellen hier:iTunes: http://hyperurl.co/riseandshine Amazon:…
Posted by MIC DONET on Montag, 20. Juli 2015
                  
Der charismatische Soul-Man mit der einprägsamen Gänsehaut-Stimme meldet sich also zurück – und das kraftvoller, emotionsgeladener aber auch nachdenklicher denn je. Auf “Rise And Shine” erzählt der in Berlin lebende Exil-Bayer seine ganz persönliche Geschichte und doch die Geschichte von vielen – er zeichnet das musikalische Portrait des Großstadt-Mannes, der verlernt hat, sich fallen zu lassen. Klingt spannend? Finden wir auch. Weitere Infos folgen in Kürze. 

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet