Michelle | News | Das neue Album von Michelle: Diese "Ich würd' es wieder tun"-Versionen sind bestellbar

Michelle 2016
11.04.2016

Das neue Album von Michelle: Diese “Ich würd’ es wieder tun”-Versionen sind bestellbar

Wie wir euch bereits berichten durften, veröffentlicht Vollblutentertainerin Michelle am 15. April 2016 ihr neues AlbumIch würd‘ es wieder tun”. Dieser 13. Longplayer der mehrfachen ECHO–Preisträgerin ist als Download und CD in einer Standard- und einer Deluxe-Version erhältlich. Hier verraten wir euch mehr über das Album und die unterschiedlichen “Ich würd es wieder tun”-Editionen. So sieht die neue Platte aus: 
Die Standard-Version des in Kürze erscheinenden Michelle-Albums beinhaltet 15 neue Lieder, die eine moderne, unverbrauchte und hoch ansteckende Mischung aus stimmungsvollem Schlager, eingängigem Pop und eindringlichen Balladen sind. Einmal mehr scheut scheut sich das blonde Energiebündel nicht vor irgendwelchen stilistischen Genregrenzen, sondern probiert sich in die verschiedensten Richtungen aus. Das ist die Tracklist der Standard-Version:
“Ich würd’ es wieder tun” – Freut euch auf ein tolles Album am 15. April, das viele Seiten zeigt und ganz bestimmt viel…
Posted by Michelle on Freitag, 1. April 2016
Die Deluxe-Version von “Ich würd‘ es wieder tun” beinhaltet dank fünf Bonustracks 20 neue Songs inklusive der Hits “Wir feiern das Leben”, “So schön ist die Zeit”, “Ich würd es wieder tun”, “Leben bis es weh tut” und “Der Deal”. Letzterer gehöre zu Michelles den absoluten Lieblingssongs auf dem Album: “Ich finde es sehr wichtig, auch über solche vermeintlichen Tabu-Themen zu singen: Das Einverständnis zwischen zwei Menschen, nur ihre körperlichen Leidenschaften ausleben zu wollen”, erklärt sie. 

Michelle nimmt auch auf “Ich würd’ es wieder tun” kein Blatt vor den Mund 

Michelle gehörte noch nie zu den Menschen, die ein Blatt vor den Mund nehmen. Weder privat, noch in ihren Stücken. Immer schon hat sie ihrem Publikum ganz offen mitgeteilt, was sie denkt; statt die ganze Welt immer nur durch eine rosarote Brille zu betrachten, erzählt Michelle in ihren Texten auch von schlechten Zeiten. Von Schmerz und Enttäuschung. Vom Straucheln, vom Fallen. Und davon, sich nicht unterkriegen zu lassen.

“Ich würd‘ es wieder tun”: Wirkliche Realitätsnähe statt überstrapazierter Klischee-Idylle

Auch auf ihrem neuen Album liefert uns Michelle wirkliche Realitätsnähe statt überstrapazierter Klischee-Idylle. “Ich würd’ es wieder tun” darf dabei als viel mehr als nur ein simpler Albumtitel verstanden werden. Es ist das Statement einer selbstbewussten, erfahrenen Frau, die nicht das Geringste zu bereuen hat, sondern die zu dem steht, wer sie ist und was sie tut.
Michelle Album “Ich würd es wieder tun” Standard-CD bei Amazon oder Saturn
Michelle Album “Ich würd es wieder tun” Deluxe-CD bei Amazon oder Saturn
Michelle Album “Ich würd es wieder tun” Download bei Amazon oder iTunes
Mehr von Michelle