Michelle | News | "Ich würd' es wieder tun": Michelle veröffentlicht am 15. April 2016 neues Album

Michelle 2016
08.04.2016

“Ich würd’ es wieder tun”: Michelle veröffentlicht am 15. April 2016 neues Album

Nachdem sich Vollblutentertainerin Michelle bereits in 2015 mit einer ausgedehnten Konzerttour und dem gefeierten “Die Ultimative Best Of – LIVE”-Mitschnitt zurück gemeldet hatte, schließt sie nun nahtlos mit ihrem neuen Studio-AlbumIch würd‘ es wieder tun” an ihre größten Erfolge an. Der 15 Lieder umfassende Longplayer erscheint am 15. April 2016 als Download und auf CD in einer Standard- und einer Deluxe-Version. 

Michelle: Musikalisches Können und mitreißende Bühnenqualitäten einer echten Lady

Seit zweieinhalb Dekaden zählt die mehrfache ECHO–Preisträgerin bereits zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers. Sie begeistert durch ihr musikalisches Können und verbindet mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour, wie es kaum eine andere deutsche Künstlerin umzusetzen vermag.

“Ich würd’ es wieder tun”: Modern, unverbraucht und hoch ansteckend

“Ich würd’ es wieder tun” sei kein neues Kapitel, kein neuer Anfang und auch kein Neustart, “sondern einfach mein neues Album, auf das die Fans gewartet haben”, erklärt Michelle lächelnd. Und weiter: “Und am meisten ich selbst.” Im Jahr 2016 darf man vom blonden Energiebündel eine moderne, unverbrauchte und hoch ansteckende Mischung aus stimmungsvollem Schlager, eingängigem Pop und eindringlichen Balladen erwarten – und wird begeistert sein. 
Michelle Album “Ich würd es wieder tun” Standard-CD bei Amazon oder Saturn
Michelle Album “Ich würd es wieder tun” Deluxe-CD bei Amazon oder Saturn
Michelle Album “Ich würd es wieder tun” Download bei Amazon oder iTunes
Mehr von Michelle