MoTrip | News | Das Album "Embryo": Ab jetzt auf CD und bald live auf der Bühne

Das Album “Embryo”: Ab jetzt auf CD und bald live auf der Bühne

MoTrip Embryo
02.03.2012
Was hat dieser Mann, dass ihn Sido direkt bei der ersten Begegnung auf sein Album einlädt? Dass Kool Savas ihn auf Basis lediglich dreier Trackskizzen in sein berüchtigtes Trainingslager der Toptexter beordert. Dass ein waschechter Veteran wie Samy Deluxe zu Protokoll gibt, in ihm neue Motivation als Rapper gefunden zu haben?

“Embryo”: Jeder Nebensatz ist eine Punchline

Zunächst einmal fällt einem die unbändige Energie auf, die der junge El Moussaoui an den Tag legt. Selbst in beiläufigen Bemerkungen scheint er zu rappen. Jeder Nebensatz ist eine Punchline, jede Bewegung eine Geste. Die Gesangskabine ist sein Hoheitsgebiet, seine Welt. Und tatsächlich: Sobald die erste Silbe aus den Boxen ballert, ist man in ihr gefangen. Willkommen auf dem MoTrip.

Im April und Mai auf Tour

Nachdem die Single “Kennen” schon seit dem 24. Februar erhältlich ist, schiebt MoTrip sein Debütalbum “Embryo” nun direkt hinterher. Die 17 Tracks sind seit dem 2. März beim Plattendealer eures Vertrauens zu finden. Live könnt ihr sie euch dann im April und Mai anhören. Die Termine haben wir hier für euch: 
  • 05.04.2012, Münster, Skater’s Palace Cafe
  • 07.04.2012, München, Rockin with the Best Jam (Onyx, MOP, Lords of the Underground, MoTrip)
  • 26.04.2012, Tübingen, Sudhaus
  • 27.04.2012, Dresden, Puschkin
  • 28.04.2012, Erfurt, Centrum
  • 08.05.2012, Hamburg, Ü&G
  • 09.05.2012, Dortmund, FZW
  • 10.05.2012, Düsseldorf, ZAKK
  • 11.05.2012, Kaiserlautern, Kammgarn
  • 14.05.2012, Frankfurt, Nachtleben
  • 17.05.2012, Hannover, Musikcentrum

Weitere Musik von MoTrip

Mehr von MoTrip