MoTrip | News | Heißes Treffen im Stripclub: Seht Lena und Lary im MoTrip Video zu "So wie du bist"

Motrip 2015
22.07.2015

Heißes Treffen im Stripclub: Seht Lena und Lary im MoTrip Video zu “So wie du bist”

“Du kennst meine Fehler und alle Details/ Auch wenn ich nichts sage, weißt du Bescheid/ Ich will nur, dass du nicht vergisst/ Lass die Anderen sich verändern und bleib so, wie du bist” heißt es in MoTrips Song “So wie du bist” aus dem aktuellen Album “Mama”. Dabei wird er diesmal gesanglich unterstützt von Sängerin Lary. Gemeinsam geben die beiden das perfekte Paar ab, und das nicht nur musikalisch.
Im Video zur Single begibt sich der Rapper in eine Tabledance Bar namens “Tollhaus”, wo sich leicht bekleidete Frauen um ihn scharen. Dazu gehört auch “Traffic Lights”-Sängerin Lena, die ihn plötzlich im knappen Outfit von der Seite anmacht. Doch MoTrip hat letztlich nur Augen für Lary, mit der er im Video auch eine Beziehung zu führen scheint. Song sowie Video sind gespickt mit Melancholie und zeigen MoTrip von seiner ungewohnten, eher sanften, Seite. Dazu passen perfekt die in dunklen Blautönen gehaltenen Bilder des Videos.
Produziert wurde der Clip von der Kölner Kreativagentur BNTB Agency, Regiesseur ist Vi-Dan Tran. Der Mönchengladbacher ist neben seiner Tätigkeit als Filmemacher auch selbst vor der Kamera tätig und hat schon in zahlreichen Produktionen als Stuntman gearbeitet. BNTB Agency sind mit Lena ebenfalls schon vertraut: Für das Album “Crystal Sky” entwarfen sie eine Social Media Kampagne und die aktuelle Website der Künstlerin wurde ebenfalls von BNTB entworfen.

Weitere Musik von MoTrip

Mehr von MoTrip