MoTrip | News | MoTrip ab Oktober live: Seht hier alle Tourtermine bis 2016 im Überblick

MoTrip ab Oktober live: Seht hier alle Tourtermine bis 2016 im Überblick

motrip_tourbild.jpg
30.07.2015
MoTrip ist mit seinem zweiten Album “Mama” momentan in den deutschen Top  20 der Albumcharts vertreten und sowieso in aller Munde. Vor allem die Single “So wie du bist” gemeinsam mit Lary steht auf der Beliebtheitsskala weit oben, aber auch “Wie ein Dealer” oder “Trip” begeistern samt ihrer teilweise sehr heißen Videos. Auf Festivals wie dem Helene Beach oder dem Splash! stand der Rapper schon mit seinen neuen Songs auf der Bühne, im Oktober folgt nun eine kleine Clubtour durch Deutschland. Doch diese fünf Konzerten sind noch lange nicht alles: MoTrip rappt sich ab Dezember bis in den Februar hinein durch 21 weitere deutsche Städte.

Joka ist als Special Guest mit von der Partie

26 Termine stehen für Mo insgesamt auf dem Plan und werden ihn bis zum 14. Februar quer durch Deutschland führen. Für einen gelungenen Support sorgt Rap-Kollege Joka, der MoTrip als Special Guest begleiten wird. Man darf sich also auf eine fette Party freuen, für die es bei eventim ab dem 31. Juli Tickets gibt. Zugreifen, hingehen und abfeiern!

Weitere Musik von MoTrip

Mehr von MoTrip