Mumford & Sons | News | Jetzt ansehen: Mumford & Sons veröffentichen das Musik-Video zu ihrer Single "Ditmas"

Mumford and Sons
23.07.2015

Jetzt ansehen: Mumford & Sons veröffentichen das Musik-Video zu ihrer Single “Ditmas”

Mumford & Sons veröffentlichen mit “Ditmas” bereits die zweite Single aus ihrem aktuellen Album “Wilder Mind”. Im dazugehörigen Musik-Video, welches in Kiew gedreht wurde, sind diesmal nicht die verkleideten Bandmitglieder wie im 48-Stunden Bonnaroo Video zu “The Wolf” zu sehen. Alex Southam, der bereits für alt-J und John Grant Regie führte, widmete sich einer uns sehr fremden, aber dennoch traditionellen ukrainischen Kultur.

Ukrainische Geschichte: Seht hier das Video zur Mumford & Sons -Single “Ditmas”

In der Hauptrolle zu sehen ist ein Evgeniy – ein Anhänger der dem Stamm der Kosaken angehört und versucht ein wildes Pferd zu zähmen. Diese freiheitsliebende Gruppe der ukrainischen Bevölkerung lebt im Einklang mit der Natur und ist für ihre hervorragenden Reitkünste bekannt. Davon könnt ihr euch im Videoclip nun selbst überzeugen. Zudem ist “Ditmas” ein Teil von Brooklyn, indem Mumford & Sons auch einige Songs von “Wilder Mind” aufnahmen.
Mehr von Mumford & Sons