Nadine Sieben | Musik | Das hat alles noch Zeit

Nadine Sieben: Das hat alles noch Zeit
Das hat alles noch Zeit
VÖ: 05. November 2021
1. Single
Nadine Sieben

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Der Wecker klingelt, die Kinder müssen schnell zur Schule, die Wäsche bleibt liegen, Eile beim Mittagessen, zu viel Kaffee, und dann ist der Tag auch schon fast vorbei, alle sind k.o. und fertig … Sängerin Nadine Sieben, dreifache Mutter und ständig in Sachen Musik unterwegs, kennt das. Mit ihrer neuen Single “Das hat alles noch Zeit” präsentiert sie uns ein schillerndes Loblied auf das Ausruhen, ein Plädoyer für die Entspannung. Diese selbstkritische wie -ironische chillige Pop-Schlager-Ballade (Executive Producer: Peter Hoffmann) besticht durch erstklassige Musikproduktion und ist ein “Familienschlager” im besten Sinne. Und weil diesen Sommer mal “ein bisschen Zeit” war, entstand zum Song über das Gelassensein auch ein wunderschönes Video mit relaxtem Urlaubsflair.
Veröffentlichung
5.11.2021
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602438922567
0

Weitere Musik von Nadine Sieben

Mehr von Nadine Sieben