Nadine Sieben | Musik | Flamingo Go!

Flamingo Go! - Nadine Sieben COVER
Flamingo Go!
VÖ: 18. Juni 2021
Die Single
Nadine Sieben, Nadine Sieben und die Zwerge

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Kinderschlager-Sängerin Nadine Sieben läutet den Sommer ein mit fröhlichen Rhythmen, eingängige Melodien und einem flotten Beat: Nadine Siebens neuer Sommer-Sonne-Salsa-Song „Flamingo Go!“ ist ein Schlager, der alle, die Kinder sind, Kinder haben, oder schon mal Kinder waren, begeistern wird. Inspiriert wurde Nadine, die ihren bisher „tierischsten“ Song selbst komponiert und getextet hat, natürlich von Ihren Kindern, von ihren Badewannen-Quietschetieren und von einem Sommerfeeling im Herzen, das das ganze Jahr für gute Laune sorgt.
Veröffentlichung
18.6.2021
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602438412211
0

Weitere Musik von Nadine Sieben

Mehr von Nadine Sieben