Nelly Furtado | News | Nelly macht's mit Juanes

Nelly Furtado
27.06.2009

Nelly macht’s mit Juanes

Mit ihrem vierten Album erfüllt sich Nelly einen Herzenswunsch: eine komplette Platte in spanischer Sprache. “‘Mi Plan’ ist meine erste vollständige Sammlung spanischer Songs,” freut sich die Portugiesin. “In meinen Songs thematisiere ich die Liebe und den Rhythmus meines Alltags. Die Special Guests geben dem Ganzen eine einzigartige Note.”

Zu den Gästen auf “Mi Plan” zählt Nellys alter Kumpel Juanes. Dass die beiden ein echtes Dreamteam sind, bewiesen sie schon 2007, als sie für “Loose” den Titel “Te Busque” gemeinsam sangen. Ihre neue Single “Manos Al Aire” (Hands in the Air) bestreitet Maneater Furtado allerdings erst einmal allein. Ab dem 29.07.2009 könnt ihr das gute Stück in den Händen halten. Gut zwei Monate später gibt’s dann den dazu passenden Longplayer. Also am besten schon mal ein spanisches Wörterbuch besorgen.
Mehr von Nelly Furtado