Nelly Furtado | News | Videopremiere: "Spirit Indestructible" von Nelly Furtado

Videopremiere: “Spirit Indestructible” von Nelly Furtado

NWLT Header Nelly Furtado
18.07.2012
Dass Nelly Furtado eine sehr spirituelle Frau ist, wussten wir ja schon immer. Dass sie aber in der Tat eine Künstlerin ist, die sich von nichts unterkriegen lässt und immer an sich glaubt, zeigt sich jetzt erst in ihrem neuen Video Spirit Indestructible”. Dort steht sie auf dem Gipfel eines Berges, ist am Meer und in der Natur. Und eben diese Natur ist, genau wie Nelly, unverwüstlich – eben “indestructible”.

Das sieht man ihr übrigens auch an, denn Nelly Furtado sieht wunderschön aus und das Video garantiert Gänsehaut. Sie hat es also mal wieder geschafft, alle ins Schwärmen zu bringen.
Seht euch Nellys Video “Spirit Indestructible” jetzt an. Wir wünschen gute Unterhaltung.

Weitere Musik von Nelly Furtado

Mehr von Nelly Furtado