Nelly Furtado | News | Videoweltpremiere zu "Manos Al Aire" +++ Die Single ist da!

Videoweltpremiere zu “Manos Al Aire” +++ Die Single ist da!

Nelly Furtado Videopremiere Genreweb 2009
31.07.2009
Die fantastische Nelly Furtado ist zurück – und zwar in der Sprache der Leidenschaft.
Mit ihrem vierten Studio-Album “Mi Plan” erfüllt sie sich einen musikalischen Traum und präsentiert ihr erstes komplett in Spanisch eingesungenes Album! Einen Vorgeschmack auf “Mi Plan”, das ab September erhältlich sein wird, liefert uns Miss Furtado mit der ersten Singleauskopplung “Manos Al Aire”. Auch wenn die Sonne mal nicht scheinen sollte, lässt Nelly euch mit diesem Song strahlen. Ein Song wie ein ausgelassener Nachmittag am Strand.
Ab jetzt bekommt ihr “Manos Al Aire” überall im Handel oder im Online Store eures Vertrauens.
 
 
Außerdem gibt’s jetzt das nigelnagelneue Video in der Weltpremiere: Vorhang auf für “Manos Al Aire”

Weitere Musik von Nelly Furtado

Mehr von Nelly Furtado