Niedecken | News | "Reinrassije Strooßekööter": Seht das Video zum Titeltrack aus Wolfgang Niedeckens "Das Familienalbum"

Wolfgang Niedecken 2017
18.09.2017

“Reinrassije Strooßekööter”: Seht das Video zum Titeltrack aus Wolfgang Niedeckens “Das Familienalbum”

Wolfgang Niedecken präsentiert den ersten Vorboten seines fünften Solo-Albums “Das Familienalbum – Reinrassije Strooßekööter”: Den Opener und Titeltrack “Reinrassije Strooßekööter” hat der Bap-Frontmann extra für diese Songsammlung geschrieben. Das zugehörige Video war da schon eher Zufall – und passend zum Album eine echte Familienangelegenheit: Wolfgang Niedeckens Frau Tina filmte Anfang Januar 2017 am Strand von Goa einfach mit, als dieser ihr den fertigen Song zum ersten Mal vorspielte. Angereichert wurde der Clip mit persönlichen Familienfotos aus der Rama-Kiste, von denen auch im Song die Rede ist. Zu sehen gibt es ihn oben im Player.

Wolfgang Niedecken Album “Das Familienalbum – Reinrassije Strooßekööter”

bei Amazon
▶ bei MediaMarkt
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Niedecken

Mehr von Niedecken