Niedecken | News | "Zosamme alt": Wolfgang Niedecken veröffentlicht Titelsong des neuen Albums als Single

“Zosamme alt”: Wolfgang Niedecken veröffentlicht Titelsong des neuen Albums als Single

Niedecken - Zosamme Alt
05.08.2013
Neues Buch, neues Album, neue Tour: BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken hat sich für die kommenden Wochen so Einiges für seine Fans einfallen lassen. Doch bevor wir alle gemeinsam den Niedecken-Herbst genießen werden, fällt am 16. August zunächst der Startschuss mit der Veröffentlichung einer neuen Niedecken-Single. Der Titelsong seines für den 13. September angekündigten Akustik-Albums “Zosamme alt” wird dann überall digital zum Runterladen erhältlich sein. 

Wolfgang Niedecken ist zurück: Neue Single, neues Buch, neues Album, neue Tour

Als nächsten Schritt dürfen sich alle Fans über den zweiten Teil von Wolfgang Niedeckens Autobiografie freuen. Nach dem großen Erfolg des ersten Teils “Für 'ne Moment” veröffentlicht er am 11. September die Fortsetzung “Zugabe – Die Geschichte einer Rückkehr”. Zwei Tage später folgt dann mit dem Akustik-Album “Zosamme Alt” die perfekte musikalische Untermalung hierfür. Wer dann so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kann sich direkt noch Tickets für die anstehende “BAP zieht den Stecker” Tour sichern. Hier findet ihr eine Übersicht aller Termine.

Weitere Musik von Niedecken

Mehr von Niedecken