Parov Stelar | News | Nominiert bei den Amadeus Austrian Music Awards: Votet für Parov Stelar

Nominiert bei den Amadeus Austrian Music Awards: Votet für Parov Stelar

Parov Stelar - Demon Diaries - 2015
02.02.2016
Am 03. April 2016 wird in Wien zum 16. Mal Österreichs größter Musikpreis, der Amadeus Austrian Music Awardsvergeben. Nominiert sind österreichische Künstler in zehn allgemeinen und acht Genre-Kategorien, die von einer Fachjury sowie den Verkäufen im Jahr 2015 ermittelt werden. Neben WandaChristina Stürmer und Bilderbuch ist in diesem Jahr auch wieder Parov Stelar nominiert.

Votet für Parov Stelar bei den Amadeus Austrian Music Awards

Der Pionier des Electro-Swing konnte den gläsernen Award bereits einige Male mit nach Hause nehmen. In diesem Jahr ist er in der Kategorie Künstler des Jahres, in der Kategorie Electronic/Dance und als Live Act des Jahres nominiert. Ob Parov Stelar bald einen, zwei oder drei neue Preise auf das heimische Regal stellen darf, entscheidet ihr mit: Bis 25. Februar könnt ihr nämlich einmal wöchentlich für euren Favoriten abstimmen. Die jeweiligen Gewinner werden schließlich aus dem Publikums-Onlinevoting und dem Juryvoting ermittelt. Am 03. April 2016 findet dann die Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards im Wiener Volkstheater statt.
Auf ATV könnt ihr euch dann die Preisverleihung am 03. April ab 21.20 Uhr live anschauen oder auf Radio FM4 mithören.

Weitere Musik von Parov Stelar

Mehr von Parov Stelar