Sam Smith | News | Gänsehautfeeling: Sam Smith performt beim Jingle Bell Ball

Sam Smith 2017

Gänsehautfeeling: Sam Smith performt beim Jingle Bell Ball

Lametta und Party: Zum zehnten Mal in Folge ließ der Radiosender Capital FM seinen Jingle Bell Ball steigen. In der Londoner O2 Arena feierten rund 16.000 Fans – und Sam Smith brachte mit seinem Soul den Christmas Spirit. 

Ganz besondere Live-Performance: Sam Smith mit “Too Good At Goodbyes”

“Click with us”, bittet Sam die Menge. Und darum lassen sich die Zuschauer nicht zweimal bitten. Zuerst schnipsen sie, dann bricht ein Sing-Along aus als der Sänger “Too Good At Goodbyes” aus seinem Album “The Thrill Of It All” performt. 

Staraufgebot beim Jingle Bell Ball 2017

Es ist nicht das erste Mal, dass der 25-Jährige beim Jingle Bell Ball auf der Bühne steht. 2015 war Sam ebenfalls Teil des hochkarätigen Popstar-Aufgebotes. Auch dieses Jahr ließ das Line-Up keine Wünsche offen: Taylor Swift, Niall Horan, Jonas Blue, Liam Payne und rund 18 weitere Acts performten für den guten Zweck: Ein Teil der Ticket-Erlöse ging an die Wohltätigkeitsorganisation “Make Some Noise”. 

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith