Sam Smith | News | Sam Smith sorgt mit "Stay With Me" für Gänsehaut auf der MTV VMA-Bühne

Sam Smith 2014
25.08.2014

Sam Smith sorgt mit “Stay With Me” für Gänsehaut auf der MTV VMA–Bühne

In der Nacht vom 24. auf den 25. August 2014 begeisterten die MTV Video Music Awards neben den Preisverleihungen vorallem auch durch die mitreißenden Performances zahlreicher Künstler. Neben energiegeladenen Auftritten wie denen von Iggy Azalea, Taylor Swift oder Ariana Grande, ging es bei Sam Smith emotionaler und ruhiger zu.

Sam Smith beeindruckt das VMA–Publikum mit seiner einzigartigen Stimme

Die Message war klar und deutlich: Sam braucht keine Stunts, Choreografien und Tänzer, um mit seiner Musik zu beeindrucken. Ein Klavier und sein Instrument, die soulgetränkte Stimme, reichen vollkommen aus, um mit “Stay With Me” für Gänsehaut zu sorgen. In seinem schlichten schwarzen Smoking bringt er für einige Sekunden das Publikum erstaunt zum Schweigen – doch nicht lang! Klatschende und mitsingende Fans und Stars, wie Jennifer Lopez waren zu sehen. Falls ihr die Performance verpasst habt, könnt ihr euch hier den ganzen Auftritt ansehen:
>>> Hier die Sam Smith Single “Stay With Me” bei Amazon oder bei iTunes runterladen
Mehr von Sam Smith