Sam Smith | News | Sam Smith veröffentlicht viertes Studioalbum „GLORIA“

Sam Smith veröffentlicht viertes Studioalbum „GLORIA“

Sam Smith
27.01.2023
Sam Smith veröffentlicht das vierte Studioalbum „GLORIA“ und es ist das wohl persönlichste Werk, dass wir von Sam bisher gehört haben. Stärker und ehrlicher als je zuvor schafft der Artist eine poetische Darbietung innerer Kämpe.
“It feels like emotional, sexual and spiritual liberation. It was beautiful, with this album, to sing freely again. Oddly, it feels like my first-ever record. And it feels like a coming of age.”
Die Songs sind tiefgründig  und behandeln Themen wie Sex, Lügen, Leidenschaft, Selbstdarstellung und Unvollkommenheit. Das Album geht aus einer Zusammenarbeit mit Jimmy Napes, Stargate und dem Max-Martin-Kollegen Ilya hervor und wurde in der Ankündigung als kreative Offenbarung und als eine Art persönliche Revolution Smith´s beschrieben. Nachdem die Singles "Unholy“ und “Gimme” bereits weltweite Erfolge waren, folgt nun ein 13 Tracks langes Album, dass uns in die Tiefen von Sams persönlichen Gedanken eintauchen lässt und mit starken Lyrics überzeugt.

Weitere Musik von Sam Smith

Mehr von Sam Smith