Sportfreunde Stiller | News | Gewinnt Echo-Karten: Sportfreunde Stiller nehmen euch mit zum Echo 2014

Gewinnt Echo-Karten: Sportfreunde Stiller nehmen euch mit zum Echo 2014

Sportfreunde Stiller 2013
19.03.2014
Sportfreunde Stiller konnten in diesem Jahr für den Echo gleich drei Nominierungen absahnen. Mit ihrer Single “Applaus, Applaus” konnte sich das Trio einen Platz unter den Nominierten beim “Radio Echo” sichern. Ihr Platin-Album “New York, Rio, Rosenheim” fährt ihnen sogar gleich zwei Echo-Nominierungen ein. In der Kategorie Rock/Alternative National können sich die Sportis in der Kategorie Rock/Alternative National Chancen auf einen Echo ausrechen. Die zweite Nominierung müssen sich die Bayern dagegen mit Oliver Zülch und Dave Anderson teilen, mit denen sie als Produzententeam National nominiert sind.

Seid beim Echo 2014 dabei und drückt den Sportis die Daumen um eine Trophäe

Zudem werden Sportfreunde Stiller beim Echo live ein Medley aus den Singles “Applaus, Applaus” und “Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” präsentieren. Und ihr könnt dabei sein. Wenn ihr den Sportis live beim Echo 2014 zujubeln wollt, könnt ihr jetzt bei uns Karten gewinnen. Universal Backstage verlost 3 × 2 Karten für die Echo-Show. Gewinnt Echo 2014 Karten

Im TV seht ihr den ECHO 2014 am Donnerstag den 27. März 2014 ab 20:15 Uhr live im Ersten.

Weitere Musik von Sportfreunde Stiller

Mehr von Sportfreunde Stiller