The Wanted | News | "Glad You Came" kommt im Juli!

The Wanted 2010 03_web
25.05.2011

“Glad You Came” kommt im Juli!

The Wanted waren letztes Jahr in ihrer Heimat Großbritanien die Senkrechtstarter des Jahres und auch hierzulande ließen sie die Fanherzen höher schlagen. Nun melden sich die fünf Jungs zurück und liefern mit der kommenden Single “Glad You Came” einen ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Album ab. Mehr noch: Sie läuten mit der Single endgültig den Sommer ein.
Als wir Glad You Came zum ersten Mal gehört haben, war uns sofort klar, dass dieser Track die erste Single von unserem neuen Album sein musste. Das lag auf der Hand, weil der Track so frisch und anders klingt und so perfekt für den Sommer gemacht ist. Wenn man ihn hört, kommt man sofort in Partystimmung”, so Toms Kommentar.

Die Single “Glad You Came” erscheint hierzulande im Juli 2011.

Mehr von The Wanted