The Weeknd | News | Jetzt bestellen: The Weeknds Fifty Shades Of Grey-Hit "Earned It" als CD-Single mit Bonustrack

The Weeknd - 2015
02.04.2015

Jetzt bestellen: The Weeknds Fifty Shades Of Grey-Hit “Earned It” als CD–Single mit Bonustrack

The Weeknd, mit bürgerlichen Namen Abel Tesfaye, gelang mit dem “Fifty Shades of Grey”-Kracher “Earned It” der endgültige internationale Durchbruch. Die Single aus dem Kino-Highlight des Jahres ist am 11. April 2015 als Limited 2-Track-Version auf CD veröffentlicht  worden und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden. Auf dem schicken Silberling erwartet euch neben der Single mit “Where You Belong” eine weiterer “Fifty Shades Of Grey”-Track. 

The Weeknd: Vom Geheimtipp zum Hype

In der R&B–Szene ist der Kanadier schon lange kein unbeschriebens Blatt mehr: Sein erstes Album “Trilogy” wurde von Kritikern hochgelobt und Tracks wie “Wicked Games” oder “High For This” lösten im Netz einen regelrechten Hype aus. Ähnlich lief es mit der nachfolgenden Platte “Kiss Land”, die unter anderem den Drake-Kollaborations-Track “Live For” enthält. Jüngst arbeitete The Weeknd mit Pop-Sternchen Ariana Grande zusammen. 

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd