The Weeknd | News | Seht das Video zu "Party Monster" von The Weeknd

Seht das Video zu “Party Monster” von The Weeknd

The weeknd 2018
12.01.2017
Der Starboy ist zurück: Letztes Jahr veröffentlichte The Weeknd sein großartiges aktuelles Album, zu dem er jetzt ein neues Video zeigt. “Party Monster” heißt der eingängige Track, der eine weitere musikalische Facette des Kanadiers auftut. und mal wieder liefert The Weeknd, wie auch schon bei “Starboy” und “False Alarm” fesselnde Bilder, die vor allem durch ihre Farbkraft bestechen. Abgefahren, grell und rasant. Viele weitere Infos zum neuen The Weeknd-Album “Starboy” gibt es hier

The Weeknd Album “Starboy” 

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei iTunes
▶ bei Google
▶ bei Spotify
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von The Weeknd

Mehr von The Weeknd