Tom Lehel | Musik | Tom Lehels Land der Träume

Tom Lehel_Tom Lehels Land der Träume
Tom Lehels Land der Träume
VÖ: 08. Mai 2015
Tom Lehel

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Alle Lieder des erfolgreichen Musicals, das Kindern die Angst vor dem Einschlafen nimmt, positive Werte vermittelt und die Fantasie fördert
Tom Lehel präsentierte 12 Jahre lang die Kindershow tabaluga tivi, war Protagonist des KiKA Tanzalarm, schrieb Bücher und Bühnenprogramme und veröffentlichte bisher 15 Musikalben. Der dreifache Vater erhielt für die SAT.1-Sketchshow Mensch Markus zweimal den Deutschen Comedypreis. Das Land der Träume entstand, als Toms damals 5-jähriger Sohn Snuu ihn fragte, woher die Träume kommen. Tom fiel eine Geschichte ein, aus der bald schon ein ganzes Musical mit 11 Songs wurde, das nun auf Bühnen in ganz Deutschland zu sehen ist:
Durch einen Patzer der Traumwächter Aron und Nihra findet sich der 12-jährige Leon plötzlich im Land der Träume wieder. Sein Träumekissen, das ihm immer gute Träume bringt, ist durch einen listigen Raubzug zur bösen Fürstin Albamahra und ihrem Sohn Arkas gelangt, die nun versuchen, Leon Albträume einzuflößen und damit die Macht des Tals der Finsternis zu stärken. Aron, Nihra und Hummi, ein sprechender Hummer, begleiten Leon auf seiner abenteuerlichen Reise …
Die Lieder werden gesungen von Tom Lehel, Christina Schulz, Nina Vorbrodt, Mathias Schiemann und Besnik Ternava. Alle Liedtexte im Booklet.
Veröffentlichung
8.5.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547330321
0

Weitere Musik von Tom Lehel