Various Artists | News | Das Wochenende startet musikalisch – mit euren Lieblingskünstlern im KiKA!

Das Wochenende startet musikalisch – mit euren Lieblingskünstlern im KiKA!

Nilsen im KiKA
30.06.2021
Wir haben den perfekten Fernsehtipp fürs Wochenende für euch!  Am Samstag, den 3.Juli 2021, um 10:20 Uhr erzählt uns Tom Lehel beim KiKA SingAlarm, was er alles machen würde, wenn er König wäre: Der Hit “Wenn ich einmal König wär” ist auch auf seinem AlbumLand der Träume. Doch das ist noch nicht alles, denn gleich im Anschluss um 10:35 Uhr wirdNilsen im KiKA TanzAlarm seinen Seefahrer-Hit Piratenperformen.  AuchVolker Rosin ist zu Gast mit seinem Klassiker Jambo Mambo und die TanzAlarm-Kids werden ihren Song “Das Pech muss weg” aus dem brandneuen Album KiKA TanzAlarm 10singen. 
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitsingen und Tanzen!
Mehr von Various Artists