Welshly Arms | News | Welshly Arms zeigen Akustik Videos "Legendary" und "Who We Are"

Welshly Arms - 2016
19.09.2017

Welshly Arms zeigen Akustik Videos “Legendary” und “Who We Are”

Die Welshly Arms sind gerade auf Europatour und stehen in diesem Rahmen heute Abend in Frankfurt auf der Bühne. Im Gepäck haben Sam GetzBrett LindemannJimmy WeaverMikey Gould und Bri und Jon Bryant natürlich auch ihren Radio-Hit “Legendary”. Den präsentiert die Band aus Cleveland nach der Singleveröffentlichung nun auch per Video in einer akustischen Form und gibt uns damit die perfekte Möglichkeit, uns aufs Konzert einzustimmen.

“Who We Are”: Neuer Welshly Arms Song in akustischer Version

Das Original zu dem Indierock-Ohrwurm findet man auf der gleichnamigen EP “Legendary”, die seit gut drei Wochen zu haben ist. Von der EP kommt auch das Blues-Rock-Stücks Who We Are, das die Welshly Arms auch mit einem neuen Akustik-Video vorstellen. Im Clip von Nils d’ Aulaire präsentiert die Band den Song mit dem eingängigen Refrain und vollen Backup-Vocals und liefert nach “Legendary” den nächsten Track mit starken Lyrics, den man immer vor sich hinsummen möchte…
 

Weitere Musik von Welshly Arms

Mehr von Welshly Arms