White Lies | News | Böser als der Teufel?

White Lies 01
30.09.2010

Böser als der Teufel?

“Unser Humor ist so degeneriert, da würde selbst der Teufel die Stirn runzeln,” drohen White Lies in einem frischen Interview mit NME.
Während die Band am Nachfolger ihres Erfolgdebüts “To Lose My Life…” arbeitet, haben sich die Schreiber vom New Musical Express einen Zwischenstand durchgeben lassen und das Ergebnis ist wahrlich interessant. White Lies setzen weiterhin auf melancholische Songs und gehen noch einen Schritt weiter. Richtig düster soll der neue Sound werden. “Unser Produzent war regelrecht geschockt, als er unsere Zeichnungen am Whiteboard des Studios sah,” freut sich Bassist Charles Cave. “Die wurden von Tag zu Tag entarteter.”
Das komplette Interview gibt’s in der Printausgabe des aktuellen NME!
Mehr von White Lies