White Lies | News | "Brit Rhtyhm" Kampagne: White Lies spielen live für Burberry

White Lies 2013
21.10.2013

“Brit Rhtyhm” Kampagne: White Lies spielen live für Burberry

Birtische Mode trifft britische Musik: Dass das eine brandheiße Kombination ist, zeigt die aktuelle Kooperation zwischen der Kult-Marke Burrberry und den Indie-Rockern von White Lies. Grund für die Zusammenarbeit, ist das neueste Eau de Toilette Burberry “Brit Rhythm”, welches nach eigenen Angaben von der “Energie der Live-Musik” inspiriert wurde. Was passt da besser als eine Promo Live Tour rund um den Globus?

White Lies und Laura Mvula im exklusiven Duett für Burberry

Den Startschuss gab ein erstes White Lies Konzert am 16. Oktober 2013 in London. Neben bekannten Konzertbesuchern wie It-Girl Pixie Geldof, den Kampagnen-Stars George Barnett und Suki Waterhouse, kam auch die englische Soul-Sängerin Laura Mvula für einen kurzen Gastautritt nach London. In intimer Atmospähre präsentierten White Lies alte Hits und auch neue Tracks ihres aktuellen Albums “Big TV”.

Im Burberry-Trailer gibt es exklusives Bildmaterial des Live-Gigs zu sehen

Der offizielle Burberry-Trailer bringt euch nun exklusives Bildmaterial des Live-Gigs nach Deutschland. Nächster Halt der internationalen Konzert-Reihe ist übrigens die asiatische Millionenmetropole Singapur. Seid gespannt!
>>> Jetzt das aktuelle Album “Big TV” in der Standard Edition bei Amazon oder iTunes laden
>>> Hier das aktuelle White Lies Album “Big TV” in der Deluxe Version bei Amazon oder iTunes bestellen
Mehr von White Lies