White Lies | News | Hol dir das neue Album als exklusives 7" Box-Set!

7" boxset White Lies
21.12.2010

Hol dir das neue Album als exklusives 7″ Box-Set!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das heiß erwartete zweite White Lies Album “Ritual” kommt im neuen Jahr und wird ab 28. Januar im Plattenladenregal stehen und zu kaufen sein. Dieses Album wird es für treue Fans auch als exklusive “7″ Box-Set Version” geben.
Das 7″ Box-Set liefert dir das Album “Ritual” verteilt auf fünf weiße 7″ Vinyl-Platten, einzeln in farbige Hüllen eingelegt, sowie ein Artwork-Motiv, ähnlich das des Album-Covers – das alles zusammen in einer edlen schwarzen Box. Zusätzlich zu den Albumsongs, liefert die 6. Vinyl-Single zwei exkiusive und völlig andere Demoversionen der Album-Tracks “Strangers” und “Come Down”.
Aber das ist noch nicht alles! Eine Bonus Remix-CD steckt auch noch in der Box mit diesen Songs:
1. “Bigger Than Us” (Factory Floor remix)
2. “The Power & The Glory” (Bibio remix)
3. “Is Love” (Stereolab remix)
4. “Bigger Than Us” (Walls Hold Me remix)
5. “The Power & The Glory” (Wax Stag remix)
Um die Box perfekt abzurunden, enthält jedes Exemplar noch eine Karte mit einem persönlichem Download Code, der es dir erlaubt, alle Songs kostenlos als mp3 herunter zu laden.
Für White Lies Fans ist dieses exklusive Vinyl-Box-Set ein absolutes Must-have!!
Mehr von White Lies