White Lies | News | Keine neuen Songs vor 2010

White Lies - Pressefotos 2009 - 5
14.05.2009

Keine neuen Songs vor 2010

Für andere ist die Zeit im Tourbus ein echter Songwriting Katalysator, bei den White Lies ist es anders herum. Wenn die Band auf Tour ist – und das ist sie seit Release ihres Debüt ständig – kann sie keine Songs schreiben. Das erklärte Sänger Harry gerade in einem frischen Interview mit BBC Newsbeat:

“Charles und ich brauchen den Komfort unserer Wohnungen, wenn wir beginnen, an Songs zu arbeiten. Leider sind wir gerade sehr sehr sehr busy, was das Touren in diesem Jahr anbelangt. Wie sind einfach keine Band, die on the road komponieren kann. Anfang 2010 werden wir uns meiner Ansicht nach erst wieder in mein Haus zurückziehen können, um neuen Kram zu schreiben.”

Macht doch nichts. Die brillanten Songs von “To Lose My Life” nutzen sich bestimmt nicht so schnell ab. Im Gegenteil – man muss sie erstmal sacken lassen. Insofern kein Grund zur Hektik…
Mehr von White Lies